Latina Braut wird gevögeltDie Latina, Fernanda ihr Name, ist so heiß auf einen dicken prallen Schwanz, dass sie den Kerl einfach in ihr Haus hinein zerrt. Der weiß anfangs gar nicht so recht, wie ihm geschieht. Ich meine, wann klopft man schon mal an eine Tür, und wird dann herein gestoßen, weil die Frau gebumst werden will? Das sexy Luder hat es bitter nötig, ihr Mann ist schon seit zwei Tagen auf Geschäftsreise, und andauernd nur selbst befriedigen, nein, dieses Fickstück braucht nen Schwanz. Sie hat übrigens feste kleine Brüste, und ihre Muschi, die ist so hungrig, das hat man noch nicht gesehen!

Latina Braut wird gevögelt



Titel: Latina Braut wird gevögelt

Kategorie: Latina

Etikett: , , ,

Wertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 429 views


Weitere Sexfilme